15. November 2014

OOTD: Munich (Teil 2)


Hallo ihr Lieben!


Ich wollte eigentlich Dienstag Abend den zweiten Tag des OOTDs in München posten, aber leider war alles so stressig, dass ich nicht dazu gekommen bin... Mais voilà, hier habt ihr mein Outfit vom Dienstag. Vom Rest der Woche habe ich leider keine OOTDs mehr, da ich in einem Hostel übernachtet habe, mit jemandem das Zimmer teilen musste und es alles zeitlich etwas ungeschickt war. Mehr von dem Rest der Woche erfahrt ihr dann im nächsten Post ;)

Mein Outfit war relativ ähnlich zu dem vom Vortag: Wieder hatte ich eine schwarze Strumpfhose an (die war von Primark, glaube ich), die schwarzen Lederbooties von H&M, den Pashmina Schal in violett/pink/blau. Dann hatte ich ein Longsleeve von Tommy Hilfiger an und einen blauen Spitzenrock von Hollister. An sich nichts Besonderes, aber ich find die Kombi mit dem Rock und dem Schal immer soo toll, weil der Rock meiner Meinung nach das Blau im Schal so gut hervorhebt ;)

Keine Kommentare: