17. November 2014

Munich/Berlin Haul ❤


Hallöchen!

Wie ihr es vermutlich schon erwartet habt, kommt jetzt, nach meiner "Reisewoche", ein Collective Haul. So wie immer, habe ich auch diesmal keine Gelegenheit zum Shoppen ausgelassen. Irgendwie ist es einfach Tradition, dass ich mir überall, wo ich hingehe, irgendwas kaufe und nicht immer ist es dann auch etwas, das ich wirklich haben wollte. Oder brauchte. 


Am Dienstag, bevor ich zurück nach Karlsruhe gefahren bin, war ich noch wie geplant beim Forever 21 in München. Allerdings bin ich die ganze Zeit mit dem Koffer rumgelaufen, weshalb es irgendwie doch nicht so praktisch war. Deswegen war ich auch nicht mehr groß shoppen, sondern habe den nächsten Zug genommen, der dann gefahren ist. Im Forever 21 habe ich dann 2 Jeans, 2 Tops und eine Leggings gekauft. Also einfach nur Basic-Sachen. Die Basicjeans dort kosten nur 7€ und gibt's in jeder Größe und Länge! Das find ich super, weil ich z.B. H&M Jeans immer kürzen muss -.- Allerdings muss ich auch sagen, dass der F21 in München vieeeel besser und größer ist als in Berlin. In Berlin konnte ich echt nicht so viel Schönes finden, was ich eigentlich noch kaufen wollte, aber dann keine Lust auf Anprobieren hatte und deswegen dann doch nicht gekauft habe...




Das nächste Mal habe ich am Freitag geshoppt, da ich den Tag noch in Berlin war und keine Verpflichtungen mehr hatte. Bei Mango habe ich einen Pulli und einen Cardigan in derselben Farbe gekauft :D Ich dachte, ich brauche mal wieder ein bisschen was Rosanes ;) Zusammen habe sie dank der derzeitigen Aktion nur 15€ gekostet. Im Zara im Alexa habe ich dann diese Daunenjacke gesehen und habe laaange überlegt, ob ich sie kaufen sollte. Zwar ist meine andere, kurze Daunenjacke schon 2 Jahre alt, aber ich habe mir dieses Jahr erst wieder eine Winterjacke von Hollister gekauft... Auf der Fahrt dann vom Alexanderplatz Richtung Tauentzienstr. habe ich dann entschieden, dass ich die erst mal kaufe. Nicht, dass ich sie nicht auch in Karlsruhe hier kaufen könnte, aber wer weiß... vielleicht ist die hier ja ausverkauft? :D Dann bin ich direkt in den ersten der vielen Zara Shops auf der Tauentzienstr. reingegangen und gekauft! Danach war ich direkt nebenan im Pull&Bear. Ehrlich gesagt habe ich schon öfters ein Pull&Bear gesehen, bin aber noch nie reingegangen. Zum Teil sind die Sachen dort mir auch etwas zuuu abgefahren, aber da war dieser unglaublich kuscheliger, flauschiger Pulli und der war rosa... Gekauft :) Last but not least musste ich natürlich noch ins KaDeWe. Eigentlich wollte ich mir eine Tiffanykette mit einem Schlüssel kaufen, aber irgendwie sah der Schlüssel komisch aus und außerdem haben die nur 16 oder 18 Inch Ketten, die entweder zu kurz oder zu lang sind -.- Also dachte ich mir, dass ich es mir nochmal überlege. Ich bin ja in paar Monaten wieder in München, für 3 Wochen dann. Dann habe ich genug Zeit, auch mal das zu shoppen ;) Stattdessen habe ich mir dann ein Kleid von Topshop gekauft. Ich liebe es! :)

xoxo


Keine Kommentare: