10. November 2014

OOTD: Munich Calling! (Teil 1)

Hallo ihr Lieben!

Ihr wisst ja, wann immer ich einen großen Spiegel erwische, neige ich dazu, Outfitfotos zu machen und diese mit euch zu teilen. Heute ist wieder einmal so ein Tag! 

Ich bin heute Morgen von Karlsruhe nach München gefahren, da heute und morgen die Kick-Off-Veranstaltung vom Stipendienprogramm ist, bei der ich angenommen wurde. Heute Mittag kam ich also in München an (mit nur 10 Minuten Verspätung! Fast schon Rekordleistung der Bahn!) und habe mich erst mal bei KFC vollgestopft. Wenn es ein Restaurant in Karlsruhe nicht gibt und das ich unendlich vermisse, dann ist es KFC. Ich liebe Hühnchen ;) Danach ging es einmal die Kaufingerstr. runter, allerdings war erstmal kein Shoppen drin, so mit Koffer... Nach dem Einchecken im Hotel ging das Programm dann auch schon los, Kennenlernen mit den jeweiligen Mentoren und anschließend Abendessen im Beach 38°, was ein ziemlich cool eingerichtetes Indoor-Beachrestaurant ist mit echt geilem Essen!

Joa, nun liege ich hier im Bett und bin nach dem Tag schon echt kaputt. Morgen geht es dann weiter und ich hoffe, dass ich noch früh genug aufstehe, damit ich morgen noch Fotos für Teil 2 machen kann ;) Das Programm hier ist um ca. 14:30 Uhr fertig, danach geht es wohl noch bisschen Shoppen. Vor allem in Forever 21 werde ich wohl nochmal gehen, da es dort echt gute und günstige Jeans gibt, vor allem in Länge 28 und 30! Dann muss ich nämlich nicht mehr jede Hose kürzen, hehe. 

So, zum heutigen OOTD: Ich habe ein Kleid von Only an, das ich euch vor langer Zeit schon einmal gezeigt hatte (hier). Dazu eine schwarze Strumpfhose (von C&A, glaube ich) und schwarze Leder-Boots (von H&M). Drüber hatte ich einen weißen Blazer an (von H&M), einen lila Pashmina-Schal und gegen die Kälte meinen geliebten, neuen Schurwollmantel von Hugo Boss. Der ist echt sooo kuschelig weich und so warm gefüttert! 


Keine Kommentare: