11. Januar 2015

Still alive!

Hallo Leute!
Auch, wenn ich schon länger nichts mehr gepostet habe, melde ich mich jetzt einfach mal. Es ist leider schon Sonntag Abend und ich sollte eigentlich was für die Uni tun. Allerdings habe ich schon länger keinen Ton mehr von mir gegeben, daher ein kurzes Update!


Ich bin ja, wie ihr wisst, Ende November/Anfang Dezember umgezogen. Jetzt wohne ich nicht mehr in einer WG, sondern zum ersten Mal alleine auf meinen eigenen 40qm. Da es nun das erste Mal ist, dass ich in eine völlig leere Wohnung einziehe, hatte ich natürlich noch nicht viel an Möbeln und musste noch alles nach und nach einrichten. Letztendlich habe ich dann seit nach Weihnachten erst überhaupt eine Küche, aber es fehlen immer noch einige Möbelstücke - z.B. für das Bad oder für den Flur. Irgendwie ist auch nach fast 2 Monaten alles noch etwas provisorisch. Um das Beste daraus zu machen, habe ich natürlich schon fast alles eingeräumt, was halt so ging. Trotzdem sind überall Kartons, Verpackungen und andere Sachen, die immer noch keinen Platz gefunden haben. Oder noch nicht reinkönnen, wo sie hin sollten. Mein Abstellraum ist nämlich immer noch voller Werkzeuge, Leiter usw., weil noch viel gemacht werden muss. Zwei Einblicke gewähre ich euch und ich muss sagen, auf den Fotos sind es gar nicht mal so schlimm aus ;D



Ansonsten habe ich auch ein wenig Stress in der Uni und auch privat, weshalb ich irgendwie einfach zu nichts komme. Irgendwie fällt es mir im Moment einfach nicht so leicht, das Leben so zu organisieren, dass es allen passt. Vor allem den Profs -.- Wie können sie nur immer so viel erwarten? In den Ferien habe ich mich dazu entschlossen, ein paar Vorlesungen rauszuschmeißen, sodass ich etwas weniger zu tun habe, aber ich mache dieses Semester zwei Praktika, die eigentlich richtig viel Zeit kosten - wo ich aber keine Zeit rein investiere :(

Ich werde aber trotzdem versuchen, mal wieder ein bisschen öfter zu posten :)

Liebe Grüße <3

Keine Kommentare: