4. Oktober 2014

Random Post. OOTD + Haul

Hallo ihr Lieben!

Ich bin gerade zurück aus der Stadt und war ein paar random Sachen einkaufen... Das nächste Semester beginnt ja auch bald und ich habe mir natürlich vorgenommen, mehr für die Uni zu tun. Daher brauchte ich einfach mal einen neuen Ordner. Aber da ich weiß, dass ich einen großen, "normalen" Ordner nie mitnehmen würde, habe ich mich für den schicken, pinken Bebop Ordner von Leitz entschieden, also in der weichen, sehr schmalen Variante. Den habe ich bereits in schwarz, aber schwarz war nicht so mein Ding ;) Dann habe ich noch Wolle gekauft, weil ich letztens so einen tollen Post über Stricken gesehen habe, dass ich glatt wieder Lust bekommen habe, da was zu machen :) Aber dazu mehr in einem separaten Post.

Dann dachte ich mir, zeige ich euch dann gleich mal mein OOTD heute, da ich eh nichts zu tun habe außer vielleicht mal meine Bachelorarbeit nochmal durchzulesen... Am Donnerstag habe ich sie endlich für vorläufig fertig erklärt! Yay!
Ich trage heute eine dunkelblaue Bluse von H&M, einen roten Strickpulli von Lauren Ralph Lauren und eine Treggings von Forever 21 in grau. Die Farbkombi ist zwar nicht gaaanz der Hammer, aber irgendwie war mir heute nach bequemer Kleidung und in letzter Zeit stehe ich eh total auf Blusen. Diese hier habe ich schon über 3 Jahre, aber bis heute noch kein einziges Mal getragen :D Dabei merkte ich, wie schlecht eigentlich die Qualität von H&M Blusen ist und wie schlabbrig der Stoff ist... Meine Ralph Lauren Blusen sind so was von Welten hochwertiger :D