28. September 2014

New In: Pandora Coin Purse

Hallihallo :)

Ich hoffe, ihr hattet auch ein schönes Wochenende (bisher)! :)
Gestern war meine Familie bei mir und wir haben hier in Karlsruhe Wohnung für mich angeguckt... Ja, ein weiterer Umzug steht an. Die Gelegenheit mal genutzt, waren wir natürlich auch in der Stadt. Im Pandora Laden gab es bis gestern Sonderangebote, weshalb meine Mama sich und meiner Tante zwei Armbänder mit Charms gekauft hat. Das Beste: Ab bestimmten Einkaufswerten hat man kleine und große Echtleder-Täschchen bekommen! Von denen habe ich mir auch gleich mal eine stibitzt: Eine kleine, dunkellilane Münzentasche aus Leder und mit flauschigem Teddyfleece ausgelegt. Richtig schön :) Ich dachte erst, die Tasche wäre - der Form nach - vielleicht für die Armbänder gedacht, vor allem weil sie innen so weich gefüttert sind, aber gerade habe ich entdeckt, dass auf dem Schildchen doch "Coin Purse" steht :D
Vielleicht gibt es die Aktion ja woanders etwas länger (oder sie wird verlängert), jedenfalls wollte ich euch mal das Täschchen zeigen ;) Ab dem nächsten Wochenende ist ja wieder eine Woche lang Glamour Shopping Week! Da werde ich mir auch nochmal was von Pandora holen, da gibt es nämlich 20% Rabatt :) Erstmal die winkende Katze für mich, noch den hier (hab meine erste Treuekarte voll, yay!) und noch das hier für meine Mama, sie hat bald Geburtstag und es ist auch nicht zu früh, an Weihnachten zu denken ;)





Kommentare:

LittleFashion Fox hat gesagt…

Wirklich total süß! :)
Einen schöne Sonntagabend dir!

Liebst,

A. von http://littlefashionfox.blogspot.de/

Jadorekors hat gesagt…

Sehr schönes Täschchen und ein super Tipp. :)

Lg