29. Oktober 2014

MaxFactor Masterpiece Transform Review


Hallöchen!

Ich dachte ich melde mich noch kurz, bevor ich gleich in die Uni gehe. Heute ist einer der Tage, die noch relativ chillig sind... Eine Vorlesung um 11:30 Uhr und dann ist auch schon wieder Feierabend :D Eigentlich waren nie Reviews geplant oder irgendwie, aber ich benutze schon seit einigen Wochen diese Mascara und bin soooo begeistert, dass ich euch direkt davon erzählen muss :)

Leider habe ich so gar keine Wimpern eigentlich, nur kurze und gerade Stümmele. Leider konnte ich kein soooo richtiges Vorher-Nachher auf Bildern festhalten, aber ich kann euch sagen, dass ich selten so begeistert war von einer Mascara.

Erst mal einige Eckdaten zur Mascara:
Bezeichnung: Masterpiece Transform
Marke: MaxFactor
Preis: 12,85€ (bei dm)
Inhalt: 12ml

Ich habe die Mascara selber in der letzten dm Lieblinge Box bekommen und wollte sie eigentlich gar nicht benutzen, da ich noch einige Mascaras habe, aber dann dachte ich mir, dass ich sie einfach mal ausprobiere et voilà! Die Mascara braucht bei mir auf den unteren Wimpern zwei Schichten, da meine unteren Wimpern doch sehr dünn sind, aber auf den oben Wimpern reicht sogar eine Schicht! Die Textur ist relativ flüssig, trocknet jedoch sehr schnell - viel schneller als meine bisherige Lieblingsmascara, der Lancôme Hypnôse Drama. Die "Bürste", die ja eigentlich keine richtige Bürste ist (siehe Fotos unten), verleiht sehr viel Volumen, da sie viel Produkt aufnehmen kann. In Kombination mit der Textur kann sie tatsächlich sogar ein bisschen Schwung erzeugen auch ohne Wimpernzange. Tatsächlich benutze ich so gut wie nie eine Wimpernzange, weil ich der Meinung bin, dass meine Wimpern durch das Tuschen jeden Tag schon genug durchmachen.

Von mir also eine absolute Empfehlung! Echte Konkurrenz zu meinem Lancôme Liebling und kostet auch nicht mal die Hälfte ;)




1 Kommentar:

Mimi hat gesagt…

Merk ich mir! Brauche für meine kurzen Stümmelchen mal endlich einen Ersatz, da meine Lieblingsmascara ja aus dem Sortiment genommen wurde und mein Vorrat bald alle ist :(
Ich wollte mich eigentlich noch gar nicht auf die Suche machen, weil ich weiß, dass ich NIE wieder so eine tolle finden werde, aber wenn ich das hier lese, glaube ich wirklich, dass ich diese mal austesten muss. Ich habe ja auch wirklich blöde, kurze, ungeschwungene Wimpern, wenn überhaupt! :D