30. Oktober 2014

dm Haul: Tangle Teezer, Blush & Eyeshadows


Hallo ihr Lieben!

Ich war gestern noch ein klein wenig shoppen und da bin ich doch wieder beim dm gelandet! Eigentlich wollte ich nur ein neues Rouge kaufen, da ich bisher nur noch einen einzigen hatte, der leider in einem nicht so tollen Hellrosa-Barbie-Ton ist mit viel Glitzer. Ich habe eine recht lange Zeit lang gar kein Rouge mehr benutzt, bis mir heute Morgen eingefallen ist, dass ich ja mal wieder welches benutzen kann. Der ganze Stress mit Uni, kein Urlaub dieses Jahr und alles drum und dran haben ein bisschen Lebensfarbe irgendwie aus meinem Gesicht genommen. Da aber hellrosa auf recht heller Haut, wie ich es derzeit habe, irgendwie... barbiemäßig aussah, wollte ich heute unbedingt ein neues Rouge kaufen.
Kaum in den dm reingelaufen, entdecke ich den Tangle Teezer, der schon letztes Mal, als ich da war, dort lag. Es ist die Kinderversion, die Blume mit Behälter. Letztes Mal hatte dieser noch 15,95€ gekostet, war er heute doch reduziert auf 9,95€ und ich konnte nicht anders, als ihn mal zu kaufen. Nun werde ich den hochgelobten Tangle Teezer mal ausprobieren und euch bald davon berichten. Wie ihr ja wisst, habe ich mir mal einen 1,50€ Dupe aus dem Primark geholt... Überzeugt war ich nicht wirklich. Allerdings muss ich dazu sagen, dass auch das Original sich nicht hochwertiger anfühlt als das 1,50€ Ding... 
Neben ein paar Baby-Snacks, die immer in meinem dm-Einkaufskorb landen, habe ich dann noch eine Nude-Palette mitgenommen von Catrice, da ich auch wieder angefangen habe - jetzt, wo ich morgens wieder mehr Zeit habe - Lidschatten zu tragen. Und irgendwie besitze ich keine braunen Eyeshadows mehr :/ Auch wenn Catrice und Essence von derselben Firma letztendlich kommt, bin ich doch sehr zu den Catrice-Produkten geneigt, allein schon wegen der Verpackung. Ihr wisst ja, wie wichtig das Optische für mich ist :D

xoxo




Catrice Absolute Nude Eyeshadow Palette 010 All Nude

Essence Silky Touch Blush 20 Babydoll

Keine Kommentare: