28. Oktober 2014

Kleiderkreisel: Ich bin dann mal weg!

Hallo Leute!

Wie ihr bereits mitbekommen haben solltet (wenn ihr auf Kleiderkreisel aktiv seid), gibt es bald ein neues "Bezahlsystem". Diese unter zehn Millionen Sicherheitsversprechen versteckte Transaktionsgebühr, die als "freiwillig" ausgelegt ist und beim zweiten Blick sehr wohl Pflicht ist, beträgt 10% vom Kaufpreis + 0,50€ Bearbeitungsgebühr. Für's Erste ist auch noch versicherter Versand nötig. Mehr könnt ihr hier und hier lesen.

Da ich bereits seit Jahren einen Account bei Kleiderkorb besitze, werde ich nun also auch wie die vielen Tausend "KK-Flüchtlinge" langsam umziehen mit den Sachen ;) Der Name bleibt gleich, da ich mir bereits vor Jahren "cupcake7" gesichert habe, hehe :D
Ich denke, dass ich für's Erste auch den Kleiderkreisel-Account noch behalten werde. Man wird ja sehen, wie es sich dort entwickelt. Da Kleiderkreisel eigentlich richtig amüsant und gut belebt ist, wäre es ziemlich schade, wenn sich die Macher aus der Geldgier raus alles zerstören.

Und zu einem anderem Thema noch: Ich habe euch ja mehr Posts versprochen, aber mein Uni-Alltag derzeit ist sooo furchtbar, dass ich leider so gar nicht dazu komme :( Wenn ich nach Hause komme, ist es auch schon wieder dunkel, weshalb Fotos auch nicht mehr in Frage kommen... Außerdem bin ich übernächste Woche noch einmal die ganze Woche weg, muss dann Uni nachholen und wahrscheinlich in der Woche danach umziehen. Aaaaah....

xoxo

Keine Kommentare: