17. September 2014

September Sunshine + OOTD

Hallihallooo :)

Da bin ich mal wieder, diesmal mit ein paar schönen Fotos, die ich am Sonntag noch aufgenommen hatte, bevor die bösen dunklen Wolken kamen. Es ist ja leider gar nicht mehr so sommerlich, aber ich war total glücklich darüber, mal keine Winterjacke tragen zu müssen (die ich übrigens schon seit Mitte August regelmäßig trage, ich Frostbeule :D). 

Mein Outfit vom Sonntag: H&M Tanktop + Bluse + Blazer, alles in schwarz, dazu korallrote Hollister Jeggings und die abgelaufenen Primark Ballerinas. Die sind sowieso schon mülltonnenreif und nicht zu schade für einen langen Spaziergang. Die Tasche ist übrigens vom C&A, die habe ich vor Jahren gekauft für nur 3€ und sie ist einfach immer noch die perfekte, kleine Tasche, die zu jedem Outfit passt! :)









Kommentare:

Helena Sophie VS hat gesagt…

Schönes Outfit :-) Wo sind die Fotos entstanden?
liebe Grüße
www.helenasophiie.blogspot.com

Anie und Laura hat gesagt…

Finde die Hose richtig toll :)

LG Anie von
anieundlaura.blogspot.co.at

Anna B hat gesagt…

Die Bilder sind echt toll!!! Wo hast du die denn aufgenommen?
Und dein Outfit ist super! Ich freue mich schon, wenn ich wieder Jeggings tragen kann :D

LG Anna von
http://annasfoodandfitnessblog.blogspot.de/

Farina hat gesagt…

Ein super schöner Ort ♥
Liebst,
Farina