18. September 2014

Primark & Rossmann Haul!

Huhuu!

Ich wieder. Und wieder ein Haul. Dabei habe ich mir geschworen, nie wieder was vom Primark zu kaufen. Und überhaupt mal das Shoppen einzustellen. Das Ergebnis: Nach der Arbeit meinen Freund zum Primark schleppen und shoppen. Bei den Preisen kann man einfach nicht "Nein" sagen :/ Und das kam da raus:





(1) Ein paar cognacfarbene Mokassins und pastellrosane Ballerinas, beides Echtleder! Ich hatte heute die Mokassins schon angehabt und sie sind sooooo bequem! So langsam bin ich am Überlegen, die gleichen nochmal zur Reserve zu kaufen ;) Beides reduziert auf nur 5€!

(2) Eine wunderbare türkisfarbene Shorts mit Fransenrändern :) Die habe ich ohne Anprobieren einfach mal mitgenommen et voilà, passt super! Ihr glaubt nicht, wie viel die gekostet hat... 3€! Und dazu noch einen dunkelblauen Infinity-Schal für 2€, kann man doch immer gebrauchen :)

(3) Last but not least: Statement-Ketten! Beide wurden auf 2€ reduziert, bei der linken Kette hat sich die Frau, die vor dem Statement-Ketten-Ständer saß, wohl anscheinend verklebt mit den Etiketten, aber ich bekam sie dennoch für 2€, yay :)

Nach Primark bin ich dann noch im Rossman und im Lidl gewesen, bisschen Lebensmittel und Haushaltszeug einkaufen. Dabei sind doch noch 4 Nagellacke mitgekommen:



Die Rival de Loop Lacke sind die Nr. 02, 13 und 18 der High Shine Serie. Eigentlich brauche ich wirklich keine Nagellacke mehr, aber die Farben sahen einfach sooo toll aus, vor allem zusammen ;) Ich brauchte sie einfach. Den korallfarbenen habe ich auch direkt aufgetragen heute, dabei ist mir aufgefallen, dass ich diese Farbe bestimmt schon mal besitze :D Und tatsächlich, die Farbe ist - vor allem auf den Nägeln getrocknet - sehr ähnlich zu Essie Cute as a Button! Ein perfektes Dupe also :) Der vierte im Bunde ist der Essence Nail Art Glow Top Coat, diesmal heißt nachtleuchtend nicht im Schwarzlicht, sondern tatsächlich fluoreszierend im Dunkeln, richtig cool! :) Gekostet haben die RdL Lacke jeweils 1,45€, da gab's noch 20% oder 30% drauf aus einer Sonderaktion und hatte noch einen 10% Rossmann Gutschein, der Essence Lack kostet 1,75€.

Ich bin suuuuper zufrieden mit meinem Einkauf, den ich ja trotz meines Ich-kauf-jetzt-ne-Zeit-lang-nichts-mehr-Einstellung getätigt hab, aber hey, verschieben wir einfach das Vorhaben auf morgen... und übermorgen... und überübermorgen... ;)

xoxo

2 Kommentare:

Mimi hat gesagt…

Die Mokassins sind so klasse! Aber Primarkschuhe und bequem? Oha! :D Ich glaube, die Ballerinas habe ich meiner Schwester gekauft - in schwarz. :)
und die Statementkette links für 2€ ist ein wahres Schnäppchen! :D

Jules hat gesagt…

Die Ketten *-* was für Schnäppchen und Zoo schön :)

LG, Jules von today is ...