15. September 2014

Unboxing: dm Lieblinge September 2014

Hallihallooo! :)

So, im letzten Post habe ich euch ja mitgeteilt, dass ich am Samstag meine dm Lieblinge abholen war... Die Box blieb jedoch noch verschlossen. Das wollte ich euch heute mal zeigen, denn diesmal bin ich sogar recht positiv überrascht vom Inhalt. Die dm Lieblinge Box von letztem Monat (also August) war rein gar nichts für mich: Ein komplettes Paket voller Alverde Naturkosmetik Kram. Leider bin ich so ziemlich gegen jede Naturkosmetik allergisch, weshalb ich die Box dann nach dem Auspacken direkt auf Kleiderkreisel weiteregegeben habe.

Diesen Monat war drin: 

  • p2 Leather Matte Effekt-Lack (bei mir in der Farbe 070 insider's diary), 10ml
  • Nivea Q10 Anti-Falten Energy Tagespflege, 50ml
  • Christina Aguilera Woman Eau de Parfum, 30ml
  • Lavera Naturkosmetik Honey Moments Sanftes Duschgel, 150ml
  • Meridol Sanftes Weiss Zahnpasta, 75ml
Der Gesamtwert der Box lag diesmal bei 38,25€, also richtig hoch! Allein schon das Christina Aguilera Parfum kostet normal knapp 19€. Von den Leather Matte Nagellacken gibt es insgesamt 8 Farben, man bekommt zufällig eine davon ;)

Eigentlich... Kann ich diesmal auch nur mit der Zahnpasta und dem Nagellack etwas anfangen :D Was für ne Ironie, dass ich mit der Box in der Hand im dm noch vor den Zahnpasten stand und überlegt habe, ob ich mir eine kaufe :D Das Lavera Duschgel könnte ich noch ausprobieren, brauche eh bald wieder welches, aber wer weiß, hoffentlich bekomme ich davon nicht so Ausschlag wie bei fast allen Alverde Produkten... Die Tagespflege werde ich wohl meiner Mama geben und was ich mit dem Parfum mache ist noch unklar. Ich habe im Moment noch seeeehr viel Parfum, weil ich generell Parfums nur in 50ml oder 100ml Flacons kaufe und die jahrelang halten :D Mal sehen. Vielleicht riecht das ja auch so superduper, dass ich es sofort benutze ;)

Was haltet ihr von der Box?

xoxo









Kommentare:

Carina Schwarz hat gesagt…

Hallöchen! :)
Am Liebsten mag ich ja auspacken - dieses ganze Boxenfieber macht mich also ganz neidisch.
Hast du DM selbst angefragt dafür, oder kamen sie auf dich zu? :o
Dein Blog ist schön, mit gefällt auch die Stimmigkeit der Farben mit dem Hintergrund. Deine Social Media Buttons haben den gleichen Farbverlauf wie mein Handyhintergrund *Random but sympathic* :D ♥

Wenn du auf KrimsKrams, Buntes, Kreatives stehst, schau mal bei mir vorbei, hoffe dir eine Inspiration sein zu dürfen. ♥

Liebe Grüße, Carina von http://artofcarina.blogspot.de/ :)

Mona hat gesagt…

Der spannendste Moment ist bestimmt der, wenn man die Box aufmachen kann :) Ich könnte auch am ehesten etwas mit dem Nagellack anfangen.

Liebe Grüße, Mona