21. September 2014

München // OOTD's

Huhu!

Wie ihr vielleicht bemerkt habt, war ich in den letzten Tagen etwas inaktiv. Das lag daran, dass ich Donnerstag Abend nach München gereist bin, weil ich am Freitag für einen Bewerbertag da war. Trotzdem habe ich euch ein bisschen was mitgebracht, nämlich zwei OOTDs von Donnerstag und Freitag.




Das Donnerstagsoutfit bestand aus einem grauen Off-Shoulder-Kleid von H&M aus einfachem Jersey mit einer schwarzen Strumpfhose und den schwarzen Stiefeletten, die ich hier bereits vorgestellt hatte. Darüber hatte ein meinen alten, beigen Trenchcoat von H&M an, weil es doch recht kühl war gegen Abend (und dazu hatte der TGV noch 1 Std Verspätung, weshalb ich praktisch mitten in der Nacht angekommen bin).





Für den Freitag, den wichtigeren Tag ;), hatte ich 2 komplette Outfits dabei und habe mich dann im Hinblick auf Wetter und Anlass zum lachsfarbenen Top mit Reißverschluss vorne von Warehouse mit schwarzem Blazer von Burberry und einfach Jeans und Ballerinas entschieden (C&A und Primark). Es war bequem (bequemer als den ganzen Tag Heels zu tragen) und der Blazer hat auch schön warm gehalten am Morgen durch die Schurwolle. 


Nach dem (anstrengenden) Tag hatte ich dann noch ca. 2 Std, bis die Heimreise anstand. Theoretisch hätten wir auch noch Samstag oder Sonntag heimfahren können und ein bisschen noch das Oktoberfest genießen, wenn wir schon da sind, aber leider waren die Hotels einfach unbezahlbar :/ Daher haben wir uns entschieden, erst mal nach Hause zu fahren und vielleicht wann anders wieder zu kommen.





Spaß gemacht hat es allemal, ob es ein erfolgreicher Tag war, weiß ich erst nächste Woche. ;)

xoxo

Kommentare:

inspirationsandvoyages hat gesagt…

Schööner Post, toll dass du einen so teilhaben lässt :)
Ganz liebe Grüße,
S. von http://www.inspirationsandvoyages.blogspot.com

The Girl hat gesagt…

Ouh, das schulterfreie Kleid gefällt mir super gut! :)

Liebe Grüße,
http://invisibleirishprincess.blogspot.de

LittleFashion Fox hat gesagt…

München ist so toll! Und der Trench ist wirklich hübsch :)

Liebst,

A. von http://littlefashionfox.blogspot.de/

Ando hat gesagt…

so tolle bilder :)
aber deine outfits sind wirklich toll, vorallem das mit dem lachsfarbenen oberteil

liebe grüße Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

Kristina hat gesagt…

Hoffe du hattest Erfolg in meiner Lieblingsstadt :) Das letzte Outfit mit dem schwarzen Blazer und dem lachsfarbenen Top gefällt mir am besten!
Liebe Grüße Kristina
http://thekontemporary.blogspot.de

cherryblossom hat gesagt…

Das schulterfreie Kleid steht dir sehr gut!! :)
LG,
Victoria
http://beautyfaible.blogspot.co.at/

24 Karat Pink hat gesagt…

Tolles Outfit! Das zweite gefällt mir unglaublich gut. München ist soo schön.. ich war bis jetzt ca. 4 Mal dort.. (immer wegen dem Oktoberfest :D) Würde ich nicht so weit weg wohnen, würde ich öfter hinfahren :D

Liebste Grüße
Kathi
www.24-karat-pink.blogspot.de

Wonderful.Moments ♥ hat gesagt…

Das zweite Outfit würde ich genau so tragen! :)

24 Karat Pink hat gesagt…

Oh, das ist ja toll!! Dann wirst du ja noch ganz oft in dieser tollen Stadt sein... denk mal an mich wenn du dort bist.. ich bin neidisch :D 3 Std. geht ja grad noch so.. ich brauche immer 5-6 Std und wenn die doofen Baustellen überall sind, dann noch länger... -.-

Jaa mein Freund schämt sich immer voll, wenn ich die Hipp Sachen kaufe :D
Genau, wenn ich zwischendrin Hunger bekomm', dann ess' ich eins.. die müsste es mal in XXL geben, dann würden wir auch satt davon werden :P

Viele Grüße
Kathi <3

24 Karat Pink hat gesagt…

Ohje also Baustellen braucht echt kein Schwein :D

Das mit dem Zwischendurch-Snack ist bei mir exakt gleich :D Ich verspüre irgendwann etwas Kohldampf und esse dann ein Gläschen und kann aber dann trotzdem etwas später noch reinhauen :P Endlich jemanden gefunden, der mich versteht :P

Liebe Grüße
Kathi

24 Karat Pink hat gesagt…

Ich würze auch immer nach :D Und ich nehme immer die ab dem 8. Monat :D Dann sind nämlich Nüdelchen drin hahaha :D Sonst ist es nur so ein Brei :D Also wenn einer unsere Unterhaltung mitliest, der denkt doch, wir sind total verkorkst :P

Liebe Grüße
Kathi