24. September 2014

Introducing: Tiggi

Guten Morgen Welt! :)

Darf ich euch heute ein neues Mitglied meiner WMF WillyMiaFred Familie vorstellen? Neben McMicro (Mikrowellen-Eierkocher) hat sich gestern nun auch Tiggi, das Tee-Ei dazugesellt. Zur Familie gehört natürlich auch der McEgg von meinem Bruder (der Eierbecher mit Kappe und Hämmerchen) dazu. Ich finde die ganze Kollektion von WMF einfach sooo süß!! Mit der Zeit will ich einfach mir alle kaufen :D Spätestens, wenn ich dann endlich mal meine eigene Wohnung habe ;)

Ich habe Tiggi (so habe ich ihn getauft - in Tee) schon immer im Media Markt und im Müller angeguckt, aber ehrlich gesagt waren mir die 10€ doch zu viel für ein Tee-Ei. Deswegen war ich auch suuuuper erfreut, als es vor einigen Tagen im Media Markt "Kauft uns leer" Sale war für 5€. Ohne zu zögern direkt mal bestellt und definitiv nicht bereut! Aber guckt es euch doch selber an :)

Als nächstes peile ich ja die Salz- und Pfefferstreuer an... Und den Winnie Pooh Honigtopf Eierbecher... :D






1 Kommentar:

klotzennichtkleckern hat gesagt…

Sehr süß! Ich liebe selbst Tee (besonders den grünen) und trinke jeden Tag 2 Tassen. Bisher habe ich für den losen Tee immer Einmal-Filter verwendet, werde mir aber auch mal der Umwelt zu liebe ein Tee-Ei zulegen.

Liebe Grüße

http://klotzennichtkleckern.wordpress.com