3. September 2014

Life in Pictures

Irgendwann begann ich mit meinem 10 Millionsten, verzweifeltem Versuch, irgendwie paar Pfunde mal abzunehmen, aber es wurde - natürlich - nichts daraus. Ich habe schließlich festgestellt, dass es echt schwer ist, abzunehmen, wenn man über 8 Stunden am Tag am Schreibtisch sitzt, nur den Gang zur Toilette und zur Kaffeeküche als Bewegung hat tagsüber, dann nochmal über 2 Std am Tag unterwegs im Zug sitzt und danach kaputt im Bett liegt zu Hause. Ich hoffe mal, das wird besser, wenn ENDLICH die Uni wieder beginnt in ca. 1,5 Monaten. Boah... Unglaublich, dass ich mich auf Uni so sehr freue.
Eine meiner liebsten Einkäufe... Mein neuer Ralph Lauren Geldbeutel. Ich habe ihn im Sale bei Karstadt ergattert für nur ca. 63€! Er war auf 89€ reduziert und es gab nochmal 30% auf alle Kleinlederwaren, yay :) Das Leder ist sooo weich und überhaupt... Der Traum. Ich weiß schon, was ich an Ralph Lauren schätze: Diese Qualität.
Abercrombie & Fitch Bestellung, die Erste!
Bestehend aus 3 Jeans / Jeggings und 2 Blusen. Geblieben sind: Die weiße Bluse und 2 Jeans. Leider sind mir die verbliebenen 2 Jeans immer noch zu groß... :/ Aber die Bluse ist top! Ich liebe sie :)


Mein Tiffany Armband. Ich liebe es immer noch :) Ja, das Bild ist auf einer meiner vieeeelen ewigen Zugfahrten entstanden.
 Hollister-Bestellung, die Erste (und bisher die Einzige)! Im Warenkorb gelandet sind: Eine weiße Winterjacke, ein blauer Spitzenrock im Skater-Stil, ein korallfarbenes Sweatshirt und ein pinkes, ärmelloses Chiffon-Hemd. Geblieben sind: Rock und Winterjacke. Die anderen beiden Oberteile waren leider vieeel zu kurz. Ich weiß nicht, wieso Hollister (und zum Teil auch A&F) inzwischen sooo viele Sommerklamotten entwerfen, die entweder durchsichtig sind oder viel zu kurz. Und natürlich nicht für die Arbeit geeignet :D
Wraps. Immer eine tolle Sache :)
Links meine Variante mit knackigem Salat, gebratenem Hühnchen, Oliven und Essiggurken.
Mein allererster Haferbrei. Ja, ernsthaft, ich habe vorher noch nie Haferbrei gekocht! Aber er schmeckt echt sooo lecker. Mit getrockneten Datteln und gesüßt mit Stevia und Honig.
Bei der Arbeit erst mal schön gequengelt und dann meinen Freund mit zum IKEA geschleppt nach der Arbeit... Ohne Ziel. Einfach nur hingehen. Gekauft wurde auch nur dieses Notizbüchlein, vielleicht das allertollste Notizbüchlein der Welt <3
Erdbeer-Shake-Smoothie-Dauereislutscher
Abercrombie Bestellung, die Zweite!
Nachdem die Jeans aus der letzten Bestellung viel zu groß waren, habe ich sie diesmal dreimal eine Größe kleiner und einmal zwei Größen kleiner bestellt... Ha... 1. Zu klein. 2. Total falsche Passform. Die Sloan Jeans sind nicht wie erwartet Röhrenjeans, sondern Straight Cut. Und ab zurück! Zum Glück konnte ich alles, was zurückging zu Hollister/A&F in ein Paket stopfen, sodass ich nur einmal 9€ für den Rückversand in die Niederlande zahlen muss.
Das Spitzentop blieb übrigens. Ich hatte es heute an und es ist einfach super. Sitzt optimal und hält echt warm ;)

Keine Kommentare: