4. September 2014

Sims 4!!! :) Yay!


Ich konnte einfach nicht anders... Ich musste das Spiel kaufen! :D
Wie gut, dass ich noch einen Windows Rechner hier zu Hause stehen hab, denn für Mac ist der Spaß ja noch nicht released. Aber auf dem MacBook hakt ja auch schon Sims 3, also glaube ich, ist Sims 4 nicht zumutbar... Dabei habe ich doch schon fast den neusten :'( Leider habe ich ja jetzt - nachdem ich das Spiel gekauft habe - überall gelesen, wie schlecht es sei... Sims 1 in HD. Mal sehen. Dank meiner wunderbaren Internetverbindung hier (wir zahlen 100MBit/s und bekommen wenn's hochkommt 20MBit/s) dauert's auch erst mal ne ganze Weile, bis der Spaß heruntergeladen ist. Dann bis heute Abend. Vielleicht gibt's ja sogar ein Review dazu ;)

1 Kommentar:

teddybaer049 hat gesagt…

Hi, ich kann deine Freude über das neue Sims völlig gut verstehen. Auch wenn ich es selber nicht habe und auch "vorerst" nicht holen werde, so bin ich selber auch ein Riesen Sims Fan. Leider ist mein Rechner sehr alt, so das ich momentan noch Sims 2 spiele.

Was mir jedoch nicht den Spielspaß nimmt, da ich es wirklich gut finde. Ich habe 7 Expansionspacks von Sims 1 und mit dehnen macht das Sims spielen noch 7 mal soviel Spaß weil einfach wirklich viel Geboten ist.

Wenn du magst schau doch mal auf meinem frisch gebohrenen Blog vorbei, dort findest du auch schriftliche Lets Plays...an dem ersten ( Die Sims, was auch sonst :-) ) arbeite ich gerade.

Mit Lieben Grüßen Teddybaer049 ( http://teddybaer049.wordpress.com/ )