25. März 2014

OOTD: All Hollister!

Hey guys! 
I haven't done any outfit posts for a looong time, so I thought I'd do one today since I really like my outfit today. It's was quite sunny and warm when I went out, so I only wore this and a trench coat, but when I came back home, it was rather rainy :( I hope summer is coming soon!
xoxo ♥






cardigan, top, skirt: Hollister // tights: C&A // sneakers: Polo Ralph Lauren // necklace, bracelet right: Tiffany & Co. // bracelet left: Pandora // bracelet middle: souvenir from a temple in China


Kommentare:

Alina Adé hat gesagt…

hübsches outfit :)

Diana Bünger hat gesagt…

Der Rock ist wirklich toll! :) Ich liebe Hollister <3

Lg

Diana

bluebondibeach hat gesagt…

looks great!
http://bluebondibeach.blogspot.com

Emma Lu hat gesagt…

Sehr hübsches Outfit :)
Bin ja so in deine Tiffany Kette verliebt :D

Liebe Grüße,
Ise
www.isepeng.blogspot.com

Vera und Matea hat gesagt…

richtig toller blog mit wunderschönen bildern und dein design ist auch richtig schön, da stimmt einfach alles:) ♥
schau doch auch mal bei uns vorbei, würde uns riesig freuen:)
liebe grüße,
matea&vera♥♥
http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

ClaudiaXOXO hat gesagt…

oh echt schönes outfit!:)

Isa hat gesagt…

Schönes Outfit!
Sehr inspirierend, ich mag rot-Kombis!
Liebe Grüße :)

http://namenlos23.blogspot.de/

Michie hat gesagt…

Hallo :) Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung und vielleicht hast du ja Lust und Laune dabei mitzumachen? Anschauen kanns du dir den Post jedenfalls hier:
http://innocentwoorld.blogspot.com/2014/03/i-want-to-see-your-blogs.html
Ich würde mich freuen, wenn du dabei wärst :)
xoxo ♥Michie

Sophia Jesse hat gesagt…

Huhu ;)

Süßes Outfit. April ist auch wirklich immer eine schwierige Zeit, er weiß eben nicht was er will und man muss für alles gewappnet sein ;).

Liebe Grüße,
Sophia

http://rowegulavo.blogspot.de

hey_pennylane_ hat gesagt…

Ich hab noch nie was bei Hollister gekauft. Die nächst gelegene Filiale von mir aus ist glaub ich auch erst in Frankfurt. Fand aber deren Aussage bzgl. 'dicker' Kundschaft vor einiger Zeit nicht wirklich sympathisch. Von daher ziehts mich jetzt auch nicht so in den Laden.
Kann ja sein, dass die meisten Läden auf schlanke Kunden ausgerichtet sind, aber man muss es meiner Meinung nach nicht auf so eine Art rüber bringen.

Ich mag übrigens die Alltags-Kombi aus Rock und schwarzer Strumpfhose. Trage ich auch sehr gern. Nur meistens fällt es mir schwer, da passende Schuhe zu finden.

LG
Jessica

dahi. hat gesagt…

ich finds immer ganz spannend wenn leute klamotten von labels, die ich eher langweilig finde so kombinieren können, dass es toll aussieht! ich kann basics irgendwie nie so schön zusammenstellen, dass es cool wirkt. aber ich besitze auch nicht so viele basics ^^ der rock ist sehr schön!

also ich habe bei kleiderkreisel ganz viele schöne weiße schluppenblusen gefunden :) schau da doch mal rein! oder ich suche dir was raus?
die jake*s bluse finde ich auch ganz ganz toll, und sie ist sooooo komfortabel :D

dahi. hat gesagt…

danke für deinen lieben kommi zu meinem roten mantel. ich liebe ihn auch :) schau mal bei mango vorbei. ich habe den roten letztes jahr gekauft, und den gleichen auch noch in weiß - wunderbar <3 haha, ja sparen ist von zeit zu zeit ganz gut XD ich habe aber in letzter zeit kaum was gekauft, das meiste wurde gesponsert oder wenns mal eine anschaffung kleidertechnisch war, dann unter 20€. muss ja sparen für meinen umzug.

ich weiß nicht wie das konzept von &otherstories damals war, aber es gab schon immer ein paar teile, die ich ganz raffiniert fand. COS - das ist ganz lustig. ich fand damals so puristische sachen, auch avantgardistische, viel zu langweilig. z.b. jil sander. aber wenn man mal näher drauf schaut, dann sind die sachen so genial geschnitten, so kunstvoll, dass sie zwar schlicht scheinen, aber es gar nicht sind ^^ und du weißt ja, dass ich farben liebe, und knallige, auffällige muster und formen. aber in die meisten sachen von COS bin ich ganz verliebt. wahrscheinlich einfach wegen dieser versteckten raffinesse und puren eleganz.

bzgl second hand shops. ich war vorgestern auf dem weg nach hause, da finde ich durch zufall einen ganz wundervollen neuen second hand laden, so ein schmuckkästchen! da habe ich eine richtig tolle goldene lederjacke gefunden, von gypsy, meiner lieblingslederjacke. die werde ich mir morgen kaufen, habe sie zurücklegen lassen! wenn du sie siehst, wirst du ganz neidisch sein - also noch ein grund mehr, second hand auszuprobieren, es lohnt sich wirklich. glaub mir.

ja stimmt, das leben ist lang und man begegnet so vielen verschiedenen leuten. die richtigen kommen und bleiben, die falschen gehen.
aber freundschaft, die man halten will, erfordert auch arbeit und mühe - aber man muss halt merken, wann hopfen und malz verloren sind ... das lernt man mit der zeit ...

bunt bei männern find ich gut XD mein stiefbruder trägt gerne rosa oder pinke hemden - und er ist keinen deut schwul :D

liebe grüße
dahi

Laura hat gesagt…

ein super schönes outfit! :)
die sneaker gefallen mir richtig gut, ich bin eh gerade auf der Suche nach ein paar neuen :P
<3

Hannah Lynn hat gesagt…

Love the combination - so girly yet classic!
The skirt is so cute :)

Love, Hannah
http://mehr-und-weniger.blogspot.com

confused hat gesagt…

Wundervolles Outfit und süßes Lächeln ;)
Alles Liebe <3

Limi Coco hat gesagt…

dein armcandy ist toll ;) wirklich schönes outfit ;)
allerliebste Grüße
deine Limi
Mein Blog: BUNTGEFLUESTER

Anna Laura hat gesagt…

Ein wirklich schönes Outfit, obwohl ich nicht so der Hollister-Fan bin.
Schon wegen einiger öffentlicher Statements von denen und auch anderes.
Aber trotzdem hast du die Sachen sehr gut kombiniert und es sieht super hübsch aus. :)

Liebe Grüße ♥
hibiskusblume.blogspot.de

Julia hat gesagt…

Schöner Look, steht dir wirklich gut!