22. März 2014

Berlin Haul ♥


Hey guys!
As I mentioned in my last post, I bought some stuff during my 2-day stay in Berlin. Not much, but I really love these things though. I got a necklace and a bracelet from Tiffany & Co. (check next point on my wishlist! ;)), a cardigan and a sweater from Hollister and running shorts from Nike.
I was really really happy to find the running shorts because I've looked for some like them everywhere! There's no online shop that sold any that I liked in my size and then I entered the Nike store and there they were: Totally my favorite color and my size, tight and short as I wanted and they were even on sale for half the price! 
Nothing more to say actually, I really like what I bought :)
xoxo ♥






Kommentare:

Beate hat gesagt…

Hey,
der Cardigan gefällt mir besonders gut :)

Lg Bea

>>http://iamthe-echelon.blogspot.co.at/

Michèle Kruesi hat gesagt…

nike shorts <3

www.thefashionfraction.com
www.thefashionfraction.com

Sabrina T hat gesagt…

Hey beauty you have a really nice blog,love your style,taste and pictures .Visit my blog,and if you like it, follow me on gfc I will do the same =) Have a nice day =)
http://www.obsessionwithfashion.blogspot.com/

dahi. hat gesagt…

die kette ist sehr süß und elegant - ich kann mir vorstellen dass diese sehr gut zu dir passt!
@otherstories könnte dir glaube ich auch gefallen. aber du hast ja doch nichts von COS gekauft auf dem ku'damm, oder kommt noch ein neuer haul? :) und warst du nun in einem second-hand laden?

dahi. hat gesagt…

ne also die sachen von den geschwistern waren mir zu kastenartig und die drucke echt hässlich - fand ich schrecklich. wirklich. hmmm ich glaube man muss im kleiderschrank immer schauen, ob man teile im jahr zuvor schon einmal anhatte oder nicht, und danach aussortieren. obwohl meine mutter z.b. richtig viele sachen hatte, die sie jahrzehntelang nicht anzog, und dann wieder herausgekramt hat - und das sind ihre neuen lieblingsteile. ohne witz! ich habe bei ihr auch sachen gefunden, die sind so avantgardistisch, dass man sie vollkommen ins 21. jh. zuordnen könnte, und das meiste hat sie in den 80ern gekauft oder selbst designt!

dahi. hat gesagt…

hm oh ja das problem mit den clubs ... mit 15 wollte ich mit einer freundin in einen club rein. sie war schon 16 und ich kam eben nicht rein, mit meinem personalausweis. fast wäre sie alleine reingegangen und hätte mich stehengelassen. nachts um 10 -.- hat sie dann aber doch nicht gemacht aber das war schon etwas, was die beziehung angeknackst hat. bei meinem 17. geburtstag wollte allerdings meine damals beste freundin in den club und meine mutter holte mich ab. sie wartete noch mit mir, eine andere freundin stieß zu uns und die sind dann zu zweit noch tanzen gegangen -.- also sowas geht echt gar nicht. es ist aber etwas sehr besonderes, wenn man wirklich mit einer grundschulfreundin noch kontakt hat. das ist viel wert. ach, schwule freunde sind überbewertet :D ich denke sowieso, dass männer viel offener für mode werden sollten. und dafür, dass frauen auch fussball lieben XD

liebe grüße
dahi

Roxy's Rocks hat gesagt…

Da sind ja tolle Sachen dabei!

[ekiém] hat gesagt…

Die Shorts von Nike sind ja toll :3 Wenn ich mal laufen gehe, werde ich mir auch mal welche holen xD

Ella hat gesagt…

Die Kette ist wunderschön :) Ich war in den USA bei dem "echten" Tiffanys... Also der echte aus dem echten Film :D Zwar längst nicht so spektakular wie ich es mir gedacht hab, aber das obligatorische Foto daneben mit einem Coffee musste einfach sein :)