6. März 2014

Glitter Nails


Hey guys! Today I just wanted to quickly show you my nails :) I didn't do anything really fancy, just used a base coat, a nail polish and a top coat. I really like how it turned out, it's really sparkly und glittery! The nail polish I used is a sand style polish which is really hard to get off. That's why I used a peel off base coat so that I won't have a hard time removing that fun stuff. To finish up, I used a sparkly top coat with blue-ish iridescent glitter. The nail polishes I used (from left to right):
- p2 sand style polish 060 strict
- essence nail art special effect topper 16 cool breeze
- essence nail art peel off base coat
Hope you like it! :)





Kommentare:

CurlyGirly hat gesagt…

sieht sehr schön aus ! :)
http://curllover.blogspot.de/

Marie-Theres Schindler hat gesagt…

Sehr schöner Glitzereffekt, aber als alter Beauty-Hase lächelt mich jetzt schon der Nagellackentferner an... :-D Das Ablackieren ist immer sooo mühselig...
Liebst,
Marie <3

Isa hat gesagt…

Ich liebe sandstyle, hab 3 davon :)
Schön gemacht!
Liebe Grüße

http://namenlos23.blogspot.de/

Hang hat gesagt…

Super schönes Nailart ♥

Liebe Grüße ♥
http://hang-tmlss.de

Nina hat gesagt…

Sieht sehr hübsch aus und ist perfekt zum Weggehen :)

Bei mir läuft im Moment eine Blogvorstellung, würde mich freuen, wenn du mitmachst!
http://good-morningstarshine.blogspot.de/2014/03/blogvorstellung.html

LoveLisa xo hat gesagt…

Hab auch einen Jewel Effect auf meinem Blog vorgestellt, total super :)

Ganz liebe Grüße,

http://lovelisaxo.blogspot.com

fashion-meets-art hat gesagt…

sieht richtig toll aus! genial!
alles liebe
Maren Anita

FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

dahi. hat gesagt…

sieht sehr schön aus!
seit einiger zeit ist mir eine hohe qualität bei allem, was ich trage, sehr wichtig geworden. aber natürlich ist es nicht möglich, für jedes teil über 100€ auszugeben - aber second hand designerkleidung bzw. markensachen sind dann ja doch wieder preiswerter. ich habe bei kleiderkreisel schon viele schöne designerfunde gemacht. es ist eben doch was anderes, als wenn man H&M und sowas trägt. der anteil an H&M nimmt in meinem kleiderschrank auch immer mehr ab ^^ allerdings hat H&M auch manchmal sehr sehr gute qualität - ich habe ein paar skaterkleider, die in der verarbeitung einfach unschlagbar sind, bei dem kleinen preis (19,90€ pro kleid). und ASOS finde ich sehr gut, die haben ja auch viel designerware :) und die eigenmarke hat ne super qualität. gefällt dir dein studium? oh je ja ich verstehe was du meinst, mit im negativen sinne androgyn - solche konsorten hatte ich auch während meines philosophiestudiums ... schwarz gekleidet, etwas fülliger, und etwas ... streng riechend. :/ pfui XD

dahi. hat gesagt…

warum magst du denn keine langen kleider? gerade lange kleider machen bei kleinen frauen eine wunderschöne silhouette, und dazu kann man ja auch hohe schuhe kombinieren, das macht alles wett :) aber minikleider finde ich auch sehr schön <3

Pia Str hat gesagt…

sieht total schön aus, werde ich mal ausprobieren :)
liebe grüße
http://another-beauty-blogger.blogspot.de/

Caro Lovato hat gesagt…

Das Ergebnis sieht echt super aus. Ich selbst mag an mir so viel Glitzer nicht, aber ich werde die Nägel mal bei meiner Schwester machen, da sie auf sowas total abfährt.

lg
Caroll-Ann
http://dvlightful.blogspot.de/

Nathalie hat gesagt…

Achja die p2 Sand Lacke :).
Ich finde deinen Header umwerfend schön!
Lg Nathalie :)
http://chaos-n-beauty.blogspot.de/

dahi. hat gesagt…

die skaterdresses waren aber gar nicht premium. du meinst bestimmt H&M trend, COS und sowas nicht wahr? das finde ich auch super, also COS. die sachen sind wunderschön und haben eine tolle qualität. die schnitte erinnern mich ein bisschen an jil sander. ich finde gerade, dass der zustand des getragenseins, bzw. dass es bereits jemand anderes besessen hat, reizvoll. ich mag es gerne, mir geschichten zu diesen teilen auszudenken, und natürlich auch die preise. deswegen liebe ich auch flohmärkte :) und dann kaufe ich mir auch gerne hochpreisigere sachen second hand, weil man einfach so viel sparen kann. hm, ganz neumodische designermarken mag ich auch nicht allzu sehr, außer die designs sind wirklich innovativ und schön. aber ich liebe natürlich auch die altbekannten designermarken wie versace, gucci, louis vuitton, ralph lauren, chanel - oh ja, vor allem chanel. ich liebe die geschichte um coco, und einfach alle designs, auch von karl lagerfeld als chefdesigner ... bei ASOS gefallen mir auch nicht alle marken, aber sehr sehr viel, was dort angeboten wird. auch die sachen von der eigenmarke - davon habe ich auch ein paar teile im schrank. love label ist immer sehr schön. und philosophy di alberta ferretti. was ich an marken noch sehr gerne mag ist desigual (sehr sehr bunt und verrückt) und modcloth, solche sachen - sind aber für mich keine designer, auch von den preisen nicht ;)

stimmt, männliche freunde können weitaus unkomplizierter sein als weibliche freunde - vor allem sind sie nicht so hinterfotzig und neidisch - das hat mich bei vielen bekannten bzw. sogenannten 'freunden' gestört. meine jetzige beste freundin ist aber ein wundervoller mensch. offen, ehrlich, tolerant und liebenswert.

hey, ich bin auch 1,60m klein ;) dennoch trage ich gerne maxikleider. wie groß bist du denn?
ja ich kann dich verstehen :) aber ich mag nicht auf sachen verzichten, nur weil sie dreckig werden könnten - deswegen trage ich auch super gerne creme und weiß :)

liebe grüße
dahi

Mona K. hat gesagt…

sieht toll aus, aber es wieder abzubekommen wird ein kampf :D

LG Mona

Linn hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut :)
Ich stehe im Moment auch total auf Glitzer aber die Nagellacke gehen immer sooo schwer ab :/
Schau doch mal bei mir vorbei - ich poste auch öfter mal was über Nagellack :)
Liebe Grüße

http://themakeupminute.blogspot.de

Sophie hat gesagt…

sieht sehr schön aus :)

Liebe Grüße, Sophie
http://sophieoriginals.blogspot.de/

The NIU Project hat gesagt…

Voll den schönen Blog hast du dir da gemacht :)

Gefällt uns sehr, wenn du möchtest schau doch auch mal bei uns vorbei ;)
Wenn es dir gefällt können wir uns auch gegenseitig folgen
http://theniuproject.blogspot.de