25. Februar 2014

Craving for Cake?

Today, I decided to make a cake - a bee sting cake to be exact. But in the end, I put the batter into muffin trays and made little cakes with vanilla cream filling. They're quite yummy, but terribly hard to eat since there's a whole lot of vanilla cream :D





Kommentare:

Eric Rausch hat gesagt…

Einen wirklich schönen Blog hast du da!
Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen, wir veranstalten zurzeit auch eine Blogvorstellung :)

Grüße Eric
http://my-stylebox.blogspot.de/

Sabine Schültke hat gesagt…

uhhh die sehen aber lecker aus :) Ich kann mir die Schmiererei beim Essen richtig vorstellen :D Aber - Hauptsache es schmeckt!

Liebste Grüße
Sabine
www.zuckermischwerk.de

Carolin Ickert hat gesagt…

Ohh wie lecker.
Jetzt bekomm ich echt Hunger.

Liebe Grüße
Caro von Schminkeckchen.

http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/

dahi. hat gesagt…

die sehen sooooooo lecker aus - ich liebe kuchen! sollte aber immer wenn möglich laktosefrei sein, sonst sterbe ich den laktosetod XD wegen dem jam jar: mein letztes marmeladenglas hab ich letztes jahr im april glaube ich angefangen, es ist also nie zu spät dafür XD

Linh hat gesagt…

oh die sind ja zuckersüß<3

daskleineeck hat gesagt…

Die sehen sehr sehr lecker aus! Wenn du gern mehr Backinspiration hättest guck mal hier: http://daskleineeck.wordpress.com/
Ganz liebe Grüße!
Alina

Anna hat gesagt…

Die sehen wirklich toll aus! :) Alles Liebe Anna von http://flawless-dandelion.blogspot.de

Anonym hat gesagt…

Guten Morgen,

eine tolle Idee. Hast du vielleicht auch ein Rezept dafür, damit man es mal nachbacken kann?

Liebste Grüße
Mary
http://decobooks.blogspot.de/

crayes hat gesagt…

looks delicious! <3