27. Februar 2014

New In // Lauren Ralph Lauren & GG&L

Hey guys!
I have another haul for you! These days, I did just anything but studying since my next exam is still two weeks apart, so I was often in the city shopping. Yesterday, I was just waiting for my boyfriend getting his ID photos done when I saw that Lauren by Ralph Lauren counter in that department store. And you know how much I love Ralph Lauren clothing :) So I grabbed a black blazer with golden details and a red cardigan. Since I really loved the feel of the cardigan, I also bought another one for my Mom. So we can wear similar outfits haha. No seriously, I don't mind having the same cardigan as my Mom and I really think she'll love that one. And then, today, I went through that department store again - just to walk through - and spotted the George Gina & Lucy Think Wild perfume. It was on sale and I loved the scent, so I bought that one, too. I reaaaally love my new stuff :)

If you want to shop these things online, here they are:









Kommentare:

Sarah R. hat gesagt…

Der Blazer ist sehr schick, den würde ich mir glat kaufen :)
Liebe Grüße, Sarah

Himbeer-Traum
<3

Luna hat gesagt…

Der Blazer ist wirklich sehr sehr schön!

Liebst, Luna!

http://lunaschubertphotography.blogspot.de/

Bonnie hat gesagt…

ich find den cardigan toll geschnitten

Sabine Schültke hat gesagt…

GGL Parfum ist nicht so meins, aber der Blazer ist richtig klasse! Schick!

Sabine
www.zuckermischwerk.de

jule hat gesagt…

ich lieeebe blazer und deiner hat es mir auch so sehr angetan *____*
den würd ich zu gern in einen outfit kombiniert sehen :D
lg ;**

Elisa hat gesagt…

Danke für deinen zuckersüßen Kommentar :) Ich hoffe ich habe in dir nun eine neue Leserin gefunden.
Lionheart Memories

Patty hat gesagt…

Super schöne Sachen & toller Blog :)

Liebe Grüße , Patty
http://measlychocolate.blogspot.de

dahi. hat gesagt…

ah beim thread titel hatte ich kurz angst dass du dir ne GG&L tasche zugelegt hättest, die finde ich nämlich extrem hässlich, aber die sachen von ralph lauren sind wunderbar - ich liebe ralph lauren. der kontrastierte blazer ist besonders schön <3

zu deinem kommentar: manchmal muss man sich einfach trauen was neues und ausgefallenes zu tragen :D ich mag das sehr gerne, von zeit zu zeit ^^

liebe grüße
dahi

Vera & Matea hat gesagt…

der plazer ist ja so richtig schön*_*

wir würden uns riesig freuen wenn du auch mal bei uns vorbei schauen würdest!:)
liebe grüße♥
http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

dahi. hat gesagt…

basics sind aber auch nie zu verachten und im falle von ralph lauren immer eine top wahl :) das ist ja nicht mehr nur rein basic, sondern preppy, und diesen stil liebe ich! ich trage ihn nur eher selten, und greife öfter in den fetten farbtopf, einfach weil es meine laune hebt. und so sachen wie katzen- oder eulentaschen, pinkfarbene straußenledertaschen und sowas versüßen mir einfach immer den alltag :D basics habe ich dafür kaum ... ich habe immernoch keine schwarze hose in meinem schrank, glaubst du mir das? schrecklich XD oder ne richtig schöne weiße oder cremefarbene anzughose, geschweige denn ein kostüm. und ich hab immernoch nicht den perfekten weißen/schwarzen blazer gefunden. argh XD

na dann wünsche ich dir noch ganz ganz viel glück für die verbliebenen 2 prüfungen, das packst du schon. asiaten packen alles XD oh kenn ich ... ich war auch schon seit mehr als 10 jahren nicht mehr in korea - eigentlich viel zu lange. krass wie die zeit vergeht ... das letzte mal als ich dort war, da war ich 15. ich vermisse vor allem meine kleine cousine total und meine omi, die auch schwer krank ist momentan - ich hoffe dass ich sie nochmal sehen kann, hm :/ mh aber die preise sind bestimmt immernoch sehr günstig, im vergleich zu den preisen hier, denk ich, oder? ja ich liebe die ultrakitschigen sachen in rosa und mit viel spitze auch total. die ausgefallenen sachen haben aber in D auch mehr zugenommen - wahrscheinlich auch durch die bloggerwelt und die voranschreitende globalisierung und den asien-hype. find ick juut XD ja die hochzeitskleider sind ein traum, nicht? die roten sind auch meine favoriten - ich werde aber eher in weiß heiraten, oder wenn, dann creme/champagner. das rote wäre ein fall für abendgesellschaften. rot ist einfach meine farbe <3

liebe grüße

Linh hat gesagt…

dein layout ist so toll :)

dahi. hat gesagt…

aber basics können auch elegant sein :) blusen und blazer sind immer eine gute wahl, meines erachtens nach. und mit kontrastierten nähten machst du nie was falsch - ich hab mir letztens auch einen wunderschönen blazer von ralph lauren gegönnt, second hand gekauft über kleiderkreisel.de - allerdings in knallrot und weißen kontrastnähten. ich liebe ihn, auch wenn er mir immernoch etwas zu eng ist. was ist eine case study? ah du studierst informatik? eh da würde ich mich erst recht rausputzen, da bist du ja erst recht der star, vor allem unter der wohl größtenteils männlichen reihe an kommilitonen, nicht wahr? mir würde das total gefallen XD ich liebe es, das bonbon unter den trauerschwänen zu sein, hihi. aber halt auch nicht immer ... ich trage auch sehr gerne schwarz. aber, sehr gerne kombiniert mit allerlei goldenem schnickschnack :D und die kleidung darf auch gerne mal aus leder sein ^^ so bin ich letztens mal mit meinem besten freund frühstücken gegangen, und wurde ziemlich angegafft, ich fands lustig ^^ ok echt, die kleiderpreise sind ziemlich wie hier? und essen auch? das hätte ich nicht gedacht. und klar kann ich mir vorstellen, dass das schlecht für die arbeiter dort ist. wenn man hört, was die so im durchschnitt verdienen, bzw. runtergerechnet auf euro-preise ... erschreckend, das. :/ oh ja ich bekomme sogar bei gr. L in china größen teilweise probleme -.- in den onlineshops muss man auch echt immer auf die maße achten - positiv ist aber dann, dass man irgendwann seine maße auswendig kennt XD

liebe grüße
dahi