18. Februar 2015

Kleiner dm-Haul (+Review)


Hallihallo ihr Lieben :)

Ein kurzer Post mal wieder von mir! Der Haul ist inzwischen schon einige Tage her, aber da ich noch die Fotos habe und inzwischen auch ein bisschen Feedback zu jedem Produkt sagen kann, schreibe ich den Post dennoch. Eigentlich sollte ich ja gerade am Lernen sein, aber ich bin erst mal erleichtert, heute eine Veranstaltung hier an der Uni geschafft zu haben. Es war eine Veranstaltung für einige der Praktikumsabschlusspräsentationen und leider habe ich es nicht zum Termin geschafft :/ Ja, Prokrastination ftw. Jedenfalls bin ich zum zweiten Termin nicht mehr da, also werde ich wohl einen Sondertermin mit meiner Betreuerin und noch anderen vom Institut bekommen. Davon abgesehen... Es ist ja mal gaaaaar nicht merkwürdig, in der Uni zu sitzen und Fotos zu bearbeiten und nen Blogpost zu schreiben. Premiere :D

Mein kleiner dm Haul besteht erst mal aus einem Lidschatten von essence, den ich gar nicht beabsichtigt hatte zu kaufen. Aber der Lidschatten hat so einen Invisibobble-Fake Haargummi drumrum gehabt und ich musste ihn dann haben. Es war nicht nur, dass ich auch mal diese Haargummis ohne Stoffüberzug probieren wollte (die halten nämlich so gar nicht), sondern weil das ganze Ding einfach irgendwie cool aussah :D Und ja, der hält auch tatsächlich besser!



Dann habe ich mir noch einen roten Lipliner von p2 gekauft, ich weiß nicht wieso. Meine alten habe ich aus irgendeinem Grund irgendwann mal weggeschmissen, aber jetzt hatte ich wieder Lust drauf. Und der Perfect Look Lipliner von p2 ist sogar sooo unglaublich weich und geschmeidig, das hätte ich bei dem Preis echt nicht erwartet.
Die nächsten Produkte sind eigentlich nur "Utensilien", nämlich Kleinigkeiten, die man irgendwie so als Frau doch braucht. Es sind diesmal von ebelin ein Pinsel, eine Nagelfeile, Manikürstäbchen und eine Packung Bobby Pins mitgekommen. Den Pinsel wollte ich haben für Concealer, aber dann habe ich gemerkt, dass ich zu Hause fast den gleichen schon zweimal habe und ich eigentlich einen größeren kaufen wollte - also mehr so Richtung Foundation Pinsel. Mein Sigma Foundation Pinsel residiert nämlich schon seit Monaten dauerhaft bei meinem Freund und ich hätte noch gerne einen bei mir zu Hause. Egal. Vielleicht kauf ich mir wannanders noch den richtigen ;) Die Nagelfeile sollte eine Spezialfeile für brüchige Nägel sein. Bisher hat sie aber noch nicht wirklich was getaugt als Nagelfeile, weil das "raue Zeug" irgendwie nach einmal drübergehen einfach WEG ist. BUUUUH. Die Manikürstäbchen sind aber super zum Nagelhaut zurückschieben. Die andere Seite hat bei mir aber auch noch keine Verwendung gefunden. Und die Bobby Pins - last, but not least - sind einfach die allerbesten in der Welt. Für 0,95€ bekommt man 24 Stück und die halten echt gut, auch wenn sie nicht geriffelt sind!

Ich hoffe, ich habe euch nicht allzu sehr gelangweilt, bald kommen mehr Posts :) (Hab die Fotos, muss nur irgendwann mal posten ;))

xoxo <3


Keine Kommentare: