14. März 2014

New In: Mango Saffiano-Look Bag


Hello everybody!
I've been thinking about buying this bag for a few days until I finally decided that I need it. So after my exam on Wednesday, I went shopping right after and got this wonderful big shopping bag. You know that I really want a Michael Kors leather shopping bag, but I really don't want to spent a lot of money for another bag right now, so I decided to get this one. It's the Saffiano-look bag from Mango and really, it just looks like a Michael Kors one :D There were five colors to choose from: White, beige, dark blue, black and red. The red one looked really cheap because this bag is made of faux leather and it looks really shiny in that red color. I didn't want the beige and the white one either, since I already have the Ralph Lauren Newbury in beige which really looks alike. So blue and black left: The decision was easy, I took the black one because it was the last one standing there in the shop! :D No, seriously, I was about to buy that blue one, but the color looked really muddy, so I decided to go with the classic black one. So here it goes! 
The bag is sooo big and my MacBook fits in there perfectly. Like my DSLR and everything else. So this will definitely be the bag that I'll take to Berlin next week, it's perfect!
xoxo ♥



Kommentare:

LoveLisa xo hat gesagt…

Looks very classy! :) I like!

Love,
Lisa ♥
http://lovelisaxo.blogspot.com

Anni hat gesagt…

i dont have enough money for a michael kors bag, either!
But this one looks quite similar! :)

dahi. hat gesagt…

die tasche ist wirklich pure eleganz - sehr schön! schau mal hier: http://www.cosstores.com/de/ das ist COS - könnte dir gefallen, glaube ich. die schnitte sind genial. das ist die high class modelinie von H&M - verwendet nur natürliche materialien, die haben auch eigene stores. die sachen werden nicht in den H&M stores verkauft. naja die gastdesignerkollektionen, davon hat mir bisher fast nichts gefallen, außer von ADR und maison martin margiela - so avantgardistische mode gefällt mir schon sehr gut. aber tragbar ist vieles nicht, jedenfalls nicht für jeden tag. aber genau das macht für mich oft auch den reiz an designermode aus - ich liebe diese extravaganten schnitte! hmmmm aber wenn dir die thrift hauls so sehr gefallen, vielleicht musst du dann doch deine einstellung etwas überdenken? du verpasst wirklich viel - also, ich will dich nicht zu irgendwas drängen, aber second hand ist oft einfach DIE gelegenheit, das perfekte teil zu finden. lustig ... meine mutter war immer ganz anders. mit ihr bin ich als kleines kind schon oft auf flohmärkte gegangen. daher vielleicht auch meine liebe zu alten möbeln, und zu fünfziger jahre schnitten - skaterkleider mag ich deswegen auch sehr, wegen den ausgestellten rockteilen. und ich habe mal ein original 50er jahre kleid besessen, war mir dann aber irgendwann leider zu groß, schade :( fashion hero hab ich gesehen ja. aber ich muss zugeben, dass die meisten sachen dort für mich zu normal waren - bzw. das meiste, was genommen wurde. das war mir nicht interessant genug. diese sachen von dem geschwisterpaar das viel für ASOS designt hat, hat mir aber rein gar nicht gefallen, weil es für mich hässlich war. aber alle sachen von riccardo serravalle (sagt dir der noch was? der 20-jährige) fand ich wunder-wunderschön. bei vielen sachen war ich enttäuscht, dass sie nicht genommen wurden. die sachen von marcel ostertag fand ich auch sehr hübsch, aber sehr schlicht. ne aber schau mal echt bei COS rein, das sind schlichte, aber dennoch raffinierte schnitte, die eine wunderschöne figur zaubern, und immer sophisticated.

dahi. hat gesagt…

hm ich glaub aber dass das konzept der besten freundin heutzutage entweder überbewertet, oder zu konstruiert wirkt. es ist mir oft zu oberflächlich. viele verstehen darin einfach nur, dass man zusammen aufs klo geht und sich gegenseitig die haare färbt, was weiß ich. beste freundin ist eher diejenige, der du wirklich alles anvertrauen kannst und bei der du sicher sein kannst, dass sie es für sich behält. ich glaube auch, dass die wahren freundschaften nicht zerbrechen, wenn man sie pflegt ... klar verändert man sich, aber wenn man wirklich zueinander hält, dann ist man tolerant und treu ... meine beste freundin in der sekundarstufe 1 hat mich hängen lassen, ich hab zu ihr gehalten, irgendwann war ich es leid ... und so richtig vertrauen konnte ich danach niemandem mehr. seit letztem jahr habe ich aber wirklich DIE freundin gefunden und sie ist ein wahrer goldschatz. ich glaube, dass ich da ein richtig großes geschenk erhalten habe - aber solche freunde sind wirklich selten. ich bin sehr dankbar dafür. warum hast du umgebungsbedingt nicht so viele freunde? bist du weg von zuhause gezogen oder wohnst du in einem kleinen ort?
apropos kleiderkreisel, ich hab meine liebste freundin dort kennengelernt :D

du hast 4cm mehr als ich XD creme ist einfach so eine schöne farbe, stocke da wirklich bisschen auf, das lohnt sich!

[ekiém] hat gesagt…

Die Mango Tasche ist so schön, die hab ich auch schon gesehen, erinnert mich an michael kors :D :)
Liebe Grüße
Ekiem \(^-^)/

Suvarna Gold hat gesagt…

wow die ist richtig toll!

Laura. hat gesagt…

Oh die Tasche würde mir auch unheimlich gut gefallen :)

Amely Rose hat gesagt…

die tasche ist schön ich mag vor allem das Material
dadurch wirkt die tasche zwar immernoch elegant und stylisch
aber gleichzeitig auch eyecatchy jung und frisch
hoffe wir sehen bald ein komplettes Outfit <3
Wunderschöner Blog, mach weiter so.
Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei
Deine Amely Rose von:
http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

Gabi ♥ hat gesagt…

Hey! :) Die Tasche ist voll schön♥!
Bei mir läuft übrigens momentan noch eine Blogvorstellung, wenn du magst, kannst du ja mal vorbeischauen <3
Lg!♥:*
http://tout-le-monde-est-fabuleux.blogspot.de/2014/02/blogvorstellung-2.html